Gottesdienst für kleine Leute

Für die ganz Kleinen in der Matthäuskirche

Liebe Familien,

wir vermissen das gemeinsame Gottesdienstfeiern, Spielen, Entdecken, Toben, Erzählen ... mit euch sehr!

Nun können wir euch immerhin einladen einen Gottesdienst von zuhause aus mit uns zu feiern, siehe Startseite.

Und am 22. Juli 2021 können wir uns tatsächlich vor Ort im Garten hinter dem Paul-Gerhardt-Gemeinde-Zentrum treffen. 

Infos bekommt ihr vorher noch per E-Mail, beispielsweise, ob man sich anmelden muss ...

Herzliche Grüße

Stephan, Suse und Team


Einmal im Monat gibt es für Kinder und ihre Eltern in der Matthäuskirche oder im Garten des Paul-Gehradt-Gemeindezentrums unseren Gottesdienst für kleine Leute.
Der Gottesdienst ist so ausgerichtet, dass Kinder zwischen zwei und sieben Jahren
vieles mitnehmen können. Aber auch jüngere (und sogar ältere) Kinder fühlen
sich wohl und kommen regelmäßig.

Wir feiern ca. 1/2 Stunde Gottesdienst.
Anschließend gibt es Kaffee, Kekse, Reden und Spielen im
Kindergarten/-freigelände. (Je nach Corona-Situation davon abweichend.)

Start: 15:30 Uhr,  Ende: ca. 17:00 Uhr
 
Mai 2020 - online

Die Termine 2021:
 

Juni - online

22. Juli

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Familie!